PREmade.Magazine
Ein überzeugender Klassiker für Ihr Wartezimmer ■Ein PREmade.Magazin – individuell auf Ihre Schwerpunkte zugeschnittenen – bietet fundierte medizinische Informationen in einem vertrauten und gern gelesen Format. So erweitern Sie das digitale Angebot Ihrer Praxis mit wertvollen Zusatzinformationen in Ihr Wartezimmer und fördern eine positive Wahrnehmung.
Mix aus medizinischer Information und seriöser Darstellung Ihrer Praxis ■
Premade.Magazine sind eine Weiterführung des „Native Advertising-Prinzip“. Im lesefreundlichen Journal-Look verbindet Ihr Magazin redaktionell vorgefertigte Fachthemen mit eigenen Praxisinhalten und Bildern. Flexibel skalierbar, in verschiedenen Designs und Formaten erhältlich ist Ihr PREmade.Magazin eine kostengünstige Alternative.
Seriöses Journal-Design, professionelle Bilder und moderne Farben: Ihr eigenes PREmade.Magazine verbindet medizinische Information mit ansprechender, praxisnaher Gestaltung – ohne Boulevard-Stil.
Leseerlebnis mit medizinischen Fachartikeln, Interviews, Berichten – ergänzt durch Ihre Kompetenz und Erfahrung erzeugen PREmade.Magazine eine empathische und glaubwürdige Praxisdarstellung.
Abhängig von Channel, Format und Seitenzahl präsentieren PREmade.Magazine auf eigenen Doppel- und Einzelseiten Ihre Praxis. Quick-Links verbinden Ihre Inhalte mit dem digitalen Angebot.
Magazine werden in hohem Maße genutzt ■
Im Wartezimmer, zu Hause oder im Freundeskreis – gedruckte Magazine überzeugen durch Ästhetik, Handlichkeit und Attraktivität. Besonders geschätzt werden Glaubwürdigkeit und Nützlichkeit, bei gleichzeitig wohltuenden „Digital Detox“. Die Wahrnehmung und das Vertrauen in Arzt und Praxis werden durch das Lesen der Magazine gestärkt. In Kombination mit digitalen Angeboten sind PREmade.Magazine ein wirkungsvolles Instrument, um die Compliance von Patienten nachhaltig zu verbessern.
Leser:innen schätzen Ästhetik, Handlichkeit und Attraktivität von gedruckten Patientenmagazinen. Darüber hinaus werden „Digital Detox“ und der stetige Zugriff ohne Internet als sehr positiv empfunden.
Leser und Leserinnen geben an, dass gedruckte Patientenmagazin die Wahrnehmung der herausgebenden Praxis positiv prägen sowie Ihre Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in Ihre Kompetenz stärken.
Leser:innen geben an, dass Patientenmagazine nützliche Informationen zur herausgebenden Praxis sowie deren Spektrum enthalten, die gerne an Familienangehörige, Freunde und Bekannten weitergegeben werden.
Leser und Leserinnen nutzen gedruckte Patientenmagazine, um die digitalen Inhalte zu vertiefen oder werden durch das Lesen eines Magazins auf digitale Angebote aufmerksam.
Das eigene PREmade in wenigen Schritten flexibel skaliert ■
Konfigurieren Sie kostenlos Ihr eigenes PREmade und erhalten Sie Ihr persönliches Angebot mit allen Details zur Übersicht.
Legen Sie fest, ob Ihr PREmade klassisch und/oder digital verbreitet werden soll.
Bestimmen Sie Ihr PREmade.Thema und je nach Channel Format und Seitenzahl.
Ergänzen Sie die festgelegten Platzhalter mit Ihren Inhalten und Bildern.
Ihr neues PREmade wird Ihnen zur Freigabe zugeschickt
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a,
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a,
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a,
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a,
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a,
November.2025
Hurra, ich lebe noch!89% in Deutschland schätzen Ästhetik, Handlichkeit und Attraktivität von gedruckten Kundenmagazinen
weiter lesen
November.2025
Recontent - Neue Wege der ContentverwertungVeröffentlichter Content muss keineswegs im Datenarchiv verstauben. Mit „Recontent“ bieten wir Möglichkeiten der Wiederverwendung.
weiter lesen